OP Flyer Mastozytose

14. Juni 2021

OP Flyer vom Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V. endlich verfügbar

Empfehlungen für Ärzte und Patienten

Nach langem Warten war es vergangenes Wochenende 12.06.2021 endlich soweit: Der OP Flyer des Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V. wurde angeliefert und informiert nun auf wenigen Seiten über die Risiken und Besonderheiten bei einer OP / Narkose bei Mastzellerkrankten. Der OP Flyer ist für Vereinsmitglieder kostenlos und wird zeitnah zugestellt und wird auch selbstverständlich bei den Kompetenzzentren für Mastozytose vorrätig sein. Natürlich denken wir aber auch an all die anderen Betroffenen, Angehörigen die nicht im Verein sind. Den OP Flyer kann man auch bestellen auf unsere Homepage.

Inhalt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email