Chronisch krank während der Pandemie

27. Juni 2021

Selbsthilfe zwischen Solidarität und Selbstvertretung

Nicole Hegmann

Mit seltener Erkrankung in Coronazeiten

Zu diesem Thema wurde ich gefragt konnte dadurch ein Bericht in der Nakos Informationsbroschüre 123 platzieren. 

Viele Selbsthilfevereinigungen sind den Aufruf gefolgt von Nakos einen Artikel zu schreiben zum Thema Chronisch krank während der Pandemie es haben viele Selbsthilfeverbände und Gruppen daran teilgenommen.

Wir konnten es unter den letzten 15 Artikeln schaffen, diese wurden dann auch gedruckt und so konnten wir wieder ein wenig mehr Awareness schaffen für die Mastozytose und die Schwierigkeiten in der Pandemie.

Hier mein Artikel dazu.

Zur kompletten Ausgabe

Inhalt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email