Mastozytose Live Fortbildung
18. März 2021
PIONEER Studie (BLU285 –2203)
31. März 2021

Mastozytose Therapie

Am 24.03.2021 hat das Kompetenzzentrum für Mastozytose am UKSH wieder eine Veranstaltung zum Thema Mastozytose ausgerichtet und hat Ärzte dazu herzlich eingeladen.
Wir als Verein und Patientenorganisation für die Mastozytose konnten auch einen Beitrag dazu beisteuern.

Die Komplexität der Erkrankung und die Vielfalt ihrer Symptome verlangen schon in der Diagnostik eine interdisziplinäre Zusammenarbeit, besonders aber in der Therapie stellt uns die Erkrankung vor vielfältige Herausforderungen.
Wir freuen uns zusammen mit der UKSH und den Referenten, Ihnen mit diesem Programm einen interdisziplinären Überblick über die symptomatische und zielgerichtete Therapie der systemischen Mastozytose geben zu können.

Es geht langsam voran und gemeinsam ist man stärker !
Nur so kann man mehr Awareness schaffen!

Programm Flyer

Es können keine Kommentare abgegeben werden.