Hilfe gegen Juckreiz

16. November 2021

Mein Persönlicher Tipp,

DEXYANE Anti-Juckreiz Balsam

Der DEXYANE Anti-Juckreiz Balsam eignet sich ideal für die Behandlung der Symptome von Neurodermitis

✓ Vermindert Juckreiz bedingt durch Hauttrockenheit
 Spendet intensive Feuchtigkeit
 Repariert geschädigte Hautbarriere
 Innovative nicht klebende Textur
 Sanfter Balsam

Der Balsam ist meine persönliche Empfehlung! Mein Sohn hat seit 3 Jahren positive Erfahrungen mit dem Balsam gemacht. Es hilft in der Nacht sowie beim einschlafen.

Laut Hersteller:

91% Reduziert die Schlaflosigkeit nach 21 Tagen
69% intensive Trockenheit
81% Juckreiz

Ich kann es nur bestätigen!

noch ein Tipp wäre etwas kühles, feuchtes auf die betroffenen Stellen legen. Bei meinem Sohn auf dem Fuß, hat sich eine feuchte Socke bewährt! 🧦

einfach anziehen zum Abend und es kühlt, lindert für kurze Zeit den Juckreiz. Ist natürlich für weit größere Stellen etwas schwierig. Aber dafür der Balsam. ☝

Dein Kind ist übersät mit Flecken am Körper, da habe ich noch ein Tipp, und zwar Silber Wäsche. Schau doch mal bei https://www.silver25.de/ vorbei. Wir bestellen dort die Socken 😊

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und konnte so Euch guten Tip geben.

Eure Alexandra vom Kindernetzwerk für Mastozytose😉

Inhalt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email