Stammtisch / Austauschtreffen Mastozytose 23.01.2023

24. Dezember 2022
Stammtisch / Austauschtreffen Mastozytose für Betroffene & Angehörige

Austausch Treffen Mastoyztose Selbsthilfe Netzwerk e.V.

📌 Nächtes Treffen findet am 23.01.2023 statt📌

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Interessenten,
an jeden 4. Montag im Monat findet der Stammtisch / Austauschtreffen Mastozytose des Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V. online via Zoom statt.

Bitte registriert euch frühzeitig (min 2.Tage vorher) online über die Vereinshomepage unter https://mastozytose-info.de/aktuelles/austausch-treffen/ über das Kontaktformular.
Vereinsmitglieder finden den Zoomlink im Vereinsforum und erhalten diesen per Mail.

Interessenten und Gäste bekommen nach der Registrierung über das Kontaktformular den Link per Mail zugeschickt (Wenn die Teilnehmeranzahl nicht überschritten wurde). Damit ihr diesen rechtzeitig erhaltet, ist eine Anmeldung frühzeitig erforderlich.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter erreichen.
Viele Grüße
Linda

#diagnosemastozytose #mastozytosesnev #stammtischmastozytose #austauschtreffenmastozytose


Falls ein Mitglied des Vereins oder ein Gast, keine Einladung erhalten hat, bitte ich darum mal Im Spam Ordner des Emails Programm zu schauen, oder uns zu kontakieren damit wir nochmal die Einladung versenden können.

LG Linda Bleistein

Inhalt