DGHO Jahrestagung 2020 – virtuell

9. Oktober 2020

Und weiter geht es!

Vom 09.10 -11.10.2020 sind wir für Euch und den Verein auf der Jahrestagung der deutschsprachigen Fachgesellschaften für Hämatologie und Medizinische Onkologie wieder dabei. Dieser Kongress ist einer der wichtigsten Kongresse für das Fachgebiet im deutschsprachigen Raum.

Leider musste der Kongress wegen der Covid-19 Pandemie diesmal virtuell stattfinden. So konnten wir nicht wie bei der DGHO 2019 in Berlin persönliche Gespräche mit Ärzten und Organisationen führen, was sehr schade ist, aber wir sind gut dabei uns noch stärker aufzustellen und zu vernetzen um mehr Awarness zu schaffen für die seltene Erkrankung Mastozytose und den Mastzellerkrankungen.

Austausch, Informationen, Aufklärung und Netzwerken das sind unsere Schlagwörter auf unsre Homepage und wir werden alles dran setzen dies weiter voranzutreiben damit die seltene Krankheit Mastozytose sowohl bei Ärzten als auch in der Öffentlichkeit mehr Beachtung findet. 

Das nächste Projekt ist schon in der Planung lass Euch überraschen ! Denn nur gemeinsam ist man stark und kann was bewegen.

https://www.dgho.de

Inhalt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email