Kooperation UKSH – Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V.
11. Juli 2020
Webinar Pioneer Studie
28. Juli 2020

R.I.P Prof. Dr. Dieter Felsenberg

Da wir diesen sehr anerkannten und national sowie international sehr anerkannten Arzt persönlich kennen lernen durften verneigen wir uns heute vor Ihm. Er war ein sehr engagierter und herausragender Wissenschaftler. Der den Patienten das erklären konnte z.B. bei der Osteoporose was im Knochen geschieht. Wir als Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk hatten diesen Arzt als einen Mentor für unser Netzwerk gewinnen können. Gerade weil es so wenige Ärzte für diese Erkrankung gibt, die was von Knochen und Mastozytose verstehen. Wir konnten mit Ihm diskutieren und innovativ über die Belange sprechen.Wir werden Ihn sehr vermissen.

Unsere Gedanke sind bei Ihm und seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.