Mastozytose Adventskalender Tag 5
5. Dezember 2020
Mastozytose Adventskalender Tag 7
7. Dezember 2020

Mastozytose Adventskalender Tag 6

Eine besondere Tradition hat der Adventskalender!

Die Türchen unseres Mastozytose Adventskalenders sollen kleine Lichtblicke sein und Euch ein wenig Hoffnung geben, in dieser schwierigen Zeit, und auch den einen oder anderen Tipp für Euch bereitstellen für die Mastozytose / Mastzellerkrankung.

Denk bitte an das Adventskalender Kontaktformular
am Ende dieser Seite.

Um Dir ein Los zu sichern!

Heute öffnen wir Türchen Nr. 6

Hilferuf vom Weihnachtsmann !!

Er hat sein Weihnachtssack liegen gelassen!

An das letzte was er sich erinnert! Er war auf der Webseite von Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V.
Irgendwo auf einer Seite oder auf einen Blog-Beitrag von der Webseite muss der Weihnachtssack sich befinden!

Kannst du den Weihnachtsmann helfen? er hat auch ein Finderlohn ausgesetzt von 10€ (Amazon Gutschein) für den Finder!

Sucht nach den Weihnachtssack und schreibt im Kontaktformular die Lösung, wo der Weihnachtssack zu finden ist und nennt uns noch zusätzlich das Lösungswort was unter dem Weihnachtssack steht.

So kommt Du in der Verlosung vom 6. Dezember und sichert Dir noch zusätzlich das Los für die große Gewinnziehung am 24.12.2020

Der Gewinner wird per Zufall (Losverfahren) unter allen richtigen Einsendungen ermittelt und am Montag, den 07.12.2020 bekannt gegeben hier auf der Homepage und auf der Facebookseite vom Mastozytose Selbsthilfe Netzwerk e.V.

Der Gewinner steht fest es ist:

Kristina Kaukenaite

Herzlichen Glückwunsch wir werden dich per E-Mail kontaktieren.

Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personen­bezogenen Daten zum Zweck der Kontakt­aufnahme und für das Adventskalender Gewinnspiel erkläre ich mich einverstanden. Mein Einverständnis kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Weitere Informationen unter Datenschutz auf dieser Webseite.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.