Mastozytose Adventskalender Tag 22
22. Dezember 2020
Vereinsnachricht 4/2020
23. Dezember 2020

Mastozytose Adventskalender Tag 23

Eine besondere Tradition hat der Adventskalender!

Die Türchen unseres Mastozytose Adventskalenders sollen kleine Lichtblicke sein und Euch ein wenig Hoffnung geben, in dieser schwierigen Zeit, und auch den einen oder anderen Tipp für Euch bereitstellen für die Mastozytose / Mastzellerkrankung.

Denk bitte an das Adventskalender Kontaktformular
am Ende dieser Seite.

Um Dir ein Los zu sichern!

Heute öffnen wir Türchen Nr. 23

Wusstet ihr eigentlich, das man bei Gnome erkennen kann, wer eine
Mastzellerkrankung hat? Denn ihre Mützen und Mäntel nehmen die typische Farbe an !

3 x könnt ihr Raten wer eine Mastozytose hat?

Natürlich ist das Blödsinn aber Spaß sollte hier im Adventskalender auch sein und weil ich das Bild so süß fand ,wollte ich Euch es nicht vorenthalten.

Nur noch 1X schlafen und es ist Heilig Abend 👼 und im Türchen 24 haben wir nochmal was besonders hinterlegt!

In diesen Adventskalender haben wir nette Überraschungen versteckt und Du hast die Chance mehrfach was zu gewinnen.

Jeden Tag kannst Du uns einen schönen Gruß oder eine Nachricht senden oder einfach „Frohe Weihnachten“ wünschen über das Adventskalender Kontaktformular.

Somit hast du die Chance dir 24 Lose zu sichern !

für die Gewinnauslosung die am 24.12.2020 stattfindet.



Dort wird dann unter allen Einsendungen ein großer Gewinn verlost. Auf was wartest Du? Fülle das Kontaktformular aus und sichere Dir dein Los.

Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personen­bezogenen Daten zum Zweck der Kontakt­aufnahme und für das Adventskalender Gewinnspiel erkläre ich mich einverstanden. Mein Einverständnis kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Weitere Informationen unter Datenschutz auf dieser Webseite.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.