Ausführlicher Erfahrungsbericht Mastzellerkrankung

News zu Corona und Mastozytose
16. April 2020
E-Health bei Mastozytose
30. April 2020

Ausführlicher Erfahrungsbericht Mastzellerkrankung

Heute haben wir einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht von unser Mitglied zu Verfügung gestellt bekommen. Danke für die Unterstützung und Mitarbeit!

Wie ihr feststellen könnt, habe ich meinem Erfahrungsbericht eine ausführliche Lebensanamnese vorweg gestellt. Ich denke, dass es wichtig ist, um den Entstehungsprozess meiner Erkrankung zu verstehen.

Eine Erkrankung fällt nicht aus heiterem Himmel, nein, sie hat eine Vorgeschichte. Sicherlich spielt die Genetik dabei eine große Rolle.

Erfahrungsbericht von ein Mitglied des Vereins

Das Dokument ist im internen Bereich unter Informationen Erfahrungsberichte zu finden.
Anschauen und lesen lohnt sich !

Es können keine Kommentare abgegeben werden.